Hey, that’s me!

Naa:)

Hier bin ich, Audrey Viviane Klecha aus dem schönen Westerwald. Ich bin 17 Jahre jung und natürlich noch Schülerin. Ich esse sehr gerne, genauso gerne backe und koche ich aber auch selber (Fische kann ich mir sogar selber fangen.). Außerdem schaue ich mir gerne schöne Landschaften mit meinem kleinen Hündchen Taddl an, genauso gerne beschäftige ich mich aber auch mit Dingen rund um den Computer. Mein Traum des Gitarrespielens bin ich mir gerade auch am erfüllen. Du kannst mich bei so ziemlich allem begleiten.

Hier auf diesem Blog möchte ich euch deswegen meine Hobbies und mein Leben vorstellen, also was ich so leckeres koche oder backe, wohin ich so reise und was ich und Taddl sehen. Auch der Computer kommt nicht zu kurz, da gibt es immer mal kleine Tutorials oder Updates, sowie Reviews.
Alles was hier auf meinem Blog passiert, geschieht mit Leidenschaft und Herzblut. Wenn ich koche oder backe, versuche ich immer möglichst frische, regionale Dinge zu verwenden. Ich weiß außerdem, dass ich nicht perfekt bin und das sind meine Bilder genauso wenig. Die Rezepte und Ratschläge oder Anleitungen sind alle nach bestem Wissen und Gewissen. Ich hab‘ das alles dann mal selbst ausprobiert und finde es persönlich so am besten oder ich bin gerade am experimentieren und möchte es mit dir da draußen teilen. Ich möchte aber natürlich niemandem vorschreiben etwas genauso zu tun, ich gebe nur Ratschläge und Anregungen. Bei vielen Sachen mache ich das auch selbst gerade zum ersten Mal, dementsprechend unperfekt ist es dann hinterher. Ich hoffe trotz meiner noch fehlenden Erfahrung, dass es dir hier gefallen wird. Ich nehme übrigens gerne mal Ratschläge und Tipps an, ich bin sogar unfassbar dankbar dafür. Ich bin ein experimentierfreudiges Wesen und hoffe mit allem Anregungen, Hilfen oder oder oder zu geben.

Blog Myself beinhaltet mein Leben und ist sozusagen mein Leben. Ich wünsche dir also viel Spaß dabei zuzugucken, wie sich alles entwickelt. Wie sich meine Fähigkeiten, der Blog und ich mich selbst entwickle. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt hier und vielen Dank für’s Lesen, Anmelden, Teilen und Kommentieren. 🙂

Mein Kamerascheues Hündchen.
Mein kamerascheues Hündchen.