Addicted to food

Vitaminreiches gesundes Frühstücksbrot

26. Juli 2016

Naa, da man ja auch mal was gesundes essen muss 😉 und wir noch einiges an frischem Grünzeug vom Bauern zu Hause haben, kam ich auf die Idee mir ein schön belegtes Brot zu machen.

Draufgemacht habe ich also Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Salat. Außerdem habe ich noch mein Tzatziki draufgestrichen (man kann aber natürlich auch Mayo, Butter etc. nehmen). Als Boden und Decke für das Gemüse habe ich ein selbst gebackenes Brot von uns genommen. Also weiter mit dem Belegen.

Hier das Gemüse und das Brot.
Hier das Gemüse und das Brot.

Als erstes etwas von dem Tzatziki, darauf dann Zwiebeln. Dann etwas Salat, Tomate, Gurke und wieder etwas von dem Salat. Jetzt hab‘ ich ein dick belegtes und sehr gesundes Frühstück. Du kannst es dir natürlich mit noch weiteren Sachen belegen (z.B. Kräuter, Käse etc.) wie du es magst.

Viel Spaß und guten Hunger wünsch‘ ich dir beim Nachstapeln.

So kann es fertig aussehen. Jetzt muss man's nur noch gegessen bekommen. ;)
So kann es fertig aussehen. Jetzt muss man’s nur noch gegessen bekommen. 😉
Andere Perspektive, selbes Brot. :)
Andere Perspektive, selbes Brot. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.